Aktuelle Änderungen

  • von

Liebste Studis!
Wir hoffen euer Semesterstart hat gut und geordnet begonnen.
Auch bei uns gibt es aufgrunde der aktuellen Situation Veränderungen: Wir können unsere FSR-Sitzungen nicht mehr in der Uni abhalten und sind deswegen auf den Dienst „GoToMeeting“ umgestiegen.
Da alle unsere Sitzungen auch weiterhin für euch öffentlich sind, hier die Erklärung dazu: Unser neuer Sitzungstermin ist jetzt jeden Mittwoch 17:30 Uhr. Wer Interesse hat bei Sitzungen dabei zu sein, sollte sich spätestens 2 Tage vor der Sitzung bei uns per Mail melden (fsrspew@mailbox.tu-dresdne.de). Dann geben wir euch die Einladung zu unserem „Sitzungsraum“ weiter.
Auch können wir unsere Sprechzeiten nicht mehr war nehmen, da die Unigebäude geschlossen sind. Wer Interesse an einer Sprechstunde hat meldet sich bitte auch per Mail und wir versuchen uns schnellstmöglich zurückzumelden.